Sonntag, 26. April 2015

Wie starte ich denn nun meinen eigenen Blog?

If it doesn´t absorb you, if it isn´t any fun, don´t do it. - D.H. Larence - 
Seit Längerem habe ich den Wunsch mich über einen Blog dieser kleinen Welt mitzuteilen...
Ich bin ein totaler Fan von diversen YouTubern und Bloggern und wünsche mir selbst meiner Kreativität in dieser Form Ausdruck zu geben. Früher habe ich oft gezeichnet, gemalt und gebastelt. Unzählige Zeitungsartikel von meinen Lieblingen gesammelt und fein säuberlich abgeheftet, Tagebücher randvoll geschrieben und jede Seite mit Motiven verziert, sämtliche Partyflyer aufgehoben und in Schuhkartons regelmäßig nach Datum sortiert. Die Interessen haben sich sicherlich geändert, aber nicht der Drang danach Erinnerungen festzuhalten, Kreativität auszuleben und ...kein Event zu verpassen :)

Wie jedes Mädel liebe ich es, neue Mode und neue Trends zu entdecken, nach tollen Fotos und Artikeln im Web zu stöbern, mich von Blogpost´s oder auch Videos inspirieren zu lassen. Gern möchte ich schöne Momente und Ideen teilen. 
Natürlich gibt es viele Blogger, die über Mode, Lifestyle und Beauty schreiben...und aller Anfang ist bekanntermaßen schwer. Doch wenn nicht jetzt...wann dann?! ^.^ 

Es stellt sich mir die Frage was will ich bewirken oder damit erreichen?

Die Stichworte sind - Kreativität - Liebe zu Fashion, Beauty und Lifestyle - Abwechslung und Freude im und am Leben und das in dieser Form festzuhalten!

Ibiza - Hafen / Shirt Mango

Facts about ME:
Mein Name ist Melanie, ich bin 25 Jahre alt und wohne in Dresden, der wundervollen Landeshauptstadt Sachsens. Nach meinem Abitur habe ich mich für ein duales Studium in Dresden entschieden - in der schnöden aber auch aufregenden Fachrichtung  - Bankwirtschaft - .
Nun arbeite und lebe ich in Dresden und bin oft mit Freunden unterwegs - Kinobesuche, tolle Restaurants, neue Läden, Kultur, Fitness und manchmal die kleinen Dinge im Leben - einfach mal einen kompletten Tag auf der Couch zu verbringen... ein Caramel Latte Macchiato in der Hand und die neuesten Blogpost´s und  Videos zu durchstöbern. Mein Freund "liebt" es mit mir bummeln zu gehen und ist am Ende des Tages genervt  wenn ich "nur geschaut" habe, anstatt etwas zu kaufen :) Mädels... ihr kennt sicherlich das Problem!!!

Besonders wichtig ist mir meine Familie - Rückzugsort, größter Kritiker, eine Schulter zum Anlehnen, Zusammenhalt, guter Zuhörer - alles zugleich. Ich denke jeder Mensch ist froh einen Ort zu haben, an dem er jederzeit zurückkehren und einfach die Sorgen und Ängste vielleicht mal für ein paar Stunden über Bord werfen kann. Das ein oder andere Tränchen wird da mal verdrückt, doch man geht gestärkt und mit neuem Mut weiter vorwärts. 

Ich würde mich freuen, wenn ihr meinem Blog besucht und wenn euch mein Blog gefällt, dann werdet doch einfach Mitglied! :) Ich freue mich über eure Kommentare und Vorschläge für zukünftige Blogpost´s. 

Eure Melanie ^.^




Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,
    schön etwas über dich zu Lesen. Meine Familie ist für mich auch mein Rückzugsort. Mein zu Hause. Mein Hafen, wenn das Meer mal wieder etwas zu wild ist.

    Liebste Grüße von Helena <3
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Ganz viel Erfolg mit deinem Blog :)

      Löschen
    2. Liebe Helena, vielen Dank für deine lieben Grüße.
      Ich würde mich freuen, weiterhin von dir zu hören :)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hi meine Mela,

    Glückwunsch zum eigenen Blog! Bin gespannt immer von dir zu lesen!
    Wünsch dir viel Schaffenskraft, immer neue Ideen und tolle Reisen in ferne Länder – von denen du uns selbstverständlich hier immer alles erzählen wirst! ;)

    Liebe Grüße Krissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Krissy, vielen Dank für deinen lieben Worte! Falls mir mal die Ideen ausgehen, frage ich bei dir nach :)

      Löschen
  4. Glückwunsch meine Liebe. Ich wünsch dir ganz viel Spaß dabei und freu mich auf deine Beiträge 😊 Find das absolut super 👍😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stefanie, ich danke dir !!!! :) Ich bin auch gespannt, ob meine Beiträge gut ankommen :)

      Löschen